• Jobs Job bei Elektror airsystems gmbh

Mitarbeiter/-in im Bereich „Labor“

Elektror airsystems gmbh

Ostfildern

Ostfildern

Mitarbeiter/-in im Bereich „Labor“ Elektror airsystems gmbh Ostfildern Planung und Durchführung von lufttechnischen Messungen nach ISO 5801 der bestehenden Produktreihen sowie Prototypen; Unterstützung der Produktentwicklung durch Schall- bzw. Schwingungsmessungen sowie Analyse und Dokumentation von Messergebnissen.

Wir Suchen Sie Mitarbeiter/-in Im Bereich "labor" Wir Sind Ein Langjährig Etablierter Und Erfahrener Global Player Mit Einem Ambitionierten Team Mit Unserem Hauptsitz In Deutschland Sind Wir Einer Der Wichtigsten Produzenten Von In­dus­trie­ven­ti­la­toren Und Seitenkanalverdichtern Unser Produkt-portfolio Beinhaltet Ein Weites Spek­trum An Kundenspezifischen Lösungen Mit Einem Weltweit Einzigartigen Qualitätsstandard Ist Dabei Seine Führende Position Auf Dem Weltweiten Markt Für Komplexe Luft­technische Lösungen Weiter Auszubauen Und Zu Festigen Ergreifen Sie Ihre Chance Und Wer­den Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Ostfildern Bei Stuttgart Eine/-n Mitar­bei­ter/-in Im Bereich "labor" Ihre Aufgaben: Planung Und Durchführung Von Lufttechnischen Messungen Nach Iso 5801 Der Bestehenden Produktreihen Sowie Prototypen Unterstützung Der Produktentwicklung Durch Schall- Bzw Schwingungsmessungen Sowie Analyse Und Dokumentation Von Messergebnissen Aufbau Und Auswertung Von Dauerversuchen Pflege Und Wartung Unserer Prüfstände Planung Und Unterstützung Beim Bau Neuer Prüfstände Unterstützung Der Entwicklung / Produktion Bei Prozess- Und Produktoptimierungen Durchführung Von Kundenspezifischen Messungen (intern Und Extern) Unterstützung Bei Prozessverbesserungen Im Labor Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Technische Ausbildung Z B Zum/ Zur Staatlich Geprüften Techniker/-in In Den Fachrichtungen Automatisierung Elektrotechnik Oder Mechatronik Oder Vergleichbar Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Elektrischen Schaltungen Bzw Messsystemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Ihre Eigenschaften: Team- Und Kommunikationsfähigkeit Aufgeschlossener Und Lösungsorientierter Umgang Mit Neuen Herausforderungen Durch- Und Umsetzungsvermögen Sowie Belastbarkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eigeninitiative Ehrgeiz Ausdauer Sowie Leistungsbereitschaft Unser Angebot: Dynamisches Und Erfolgsorientiertes Team Sowie Ein Positives Betriebsklima Anspruchsvolle Aufgaben Sowie Selbstständige Bearbeitung Der Aufgabenfelder Umfassende Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Und Ausstattung Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Nehmen Sie Die Herausforderung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Das Bewerbungsformular Unserer Website Oder Direkt Bei Unserer Frau Mayer ( Bewerbung@de ) Hellmuth-hirth-str 2 D-73760 Ostfildern Tel: 0711 / 31973-0 Fax: 0711 / 31973-5000 Wwwde Techniker Technikermeister Elektrotechniker Mitarbeiter/-in Im Bereich „Labor“ Planung Und Durchführung Von Lufttechnischen Messungen Nach ISO 5801 Der Bestehenden Produktreihen Sowie Prototypen Unterstützung Der Produktentwicklung Durch Schall- Bzw Schwingungsmessungen Sowie Analyse Und Dokumentation Von Messergebnissen Ostfildern Techniker Technikermeister Elektrotechniker

Assistent/in des Geschäftsführers

Projektingenieur/in in der Auftragskonstruktion

Koordinator/-in Facility Management / Fuhrpark
   Elektror airsystems gmbh (Ostfildern)

(Senior) Key Account Manager (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Globe Union Germany GmbH und Co. KG (Unna)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (West)